3. Fürst Carl Gutsfest 2019

Gutsfest 2019
Gutsfest 2019

Der erste Künstler für das Fürst Carl Gutsfest am 14.06.2019 ist bekannt: Josh., der charmante, österreichische Musiker begeistert mit DEM Sommerhit Cordula Grün Deutschland. Am Gutsfest wird Josh. mit seiner markanten Stimme auch seine neuen Songs, wie „Sowieso“, „Viertel Drei“ und „Reden“, vorstellen. Wortwitz und die Liebe zur Sprache kennzeichnen seine Texte, der unverkennbare Sound ist seine Handschrift. Barockig anders, mitreißend und groovy wird auch das 3. Fürst Carl Gutsfest. Das unverwechselbare, einzigartige Ambiente des Festivals in Kombination mit Straßenkünstlern, Poetry, wechselndem Programm im historischen Ochsenstall und spannendem Kinderprogramm versprechen wieder ein fulminantes Gutsfest bei Fürst Carl. Dazu wird es wieder für alle Durstigen die guten Fürst Carl Biere und die Cocktailbar im Marsstall geben, für alle Hungrigen versprechen einige Food Trucks eine kulinarische Vielfalt. Jetzt bereits den Termin eintragen – Kind & Kegel, Freunde & Verwandte, Kulturell-Interessierte & Festival-Fans, das ist ein MUSS in 2019.

Early-Bird-Tickets ab sofort unter reservix.de

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens KG https://www.fuerst-carl.de/de/aktuelles/details/3-fuerst-carl-gutsfest-2019/

Zurück

Weitere Neuigkeiten

Musik & Bier September 2018
Musik & Bier September 2018

Musik & Bier bei Fürst Carl am Sonntag, den 1. Dezember 2019 ab 18 Uhr mit "Winnie Neumann & Friends"

Freut euch auf einen jazzigen Abend mit Winnie Neumann & Friends und lasst den Ellinger Weihnachtsmarkt besinnlich ausklingen!

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens KG https://www.fuerst-carl.de/de/aktuelles/details/musik-bier-im-dezember-2019/

Musik & Bier bei Fürst Carl am Sonntag, den 3. November 2019 ab 18 Uhr mit den "Timetravellers" aus Weißenburg!

Timetravellers aus Weißenburg spielen Coverrock quer durch die letzten 50 Jahre.

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens KG https://www.fuerst-carl.de/de/aktuelles/details/musik-bier-im-november/

Der gemütliche und gleichzeitig temperamentvolle hessische Deutsch-Amerikaner Tom "Cat" Wilson passt in jede Veranstaltung perfekt hinein. Er greift in die Saiten und hat seine Zuhörer, nach wenigen Songs, fest im Griff. Er erzählt Witze und Geschichten als wäre er im Kreise alter Freunde und Bekannten und verwandelt damit im Nu jede Location in ein "Singing-Pub". 

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens KG https://www.fuerst-carl.de/de/aktuelles/details/musik-bier-im-september/