Fürst Carl Bierfest an der Schlossbrauerei

Fürst Carl Bierfest

Ansicht Flyer
Flyer Bierfest

Fürst Carl in Ellingen feiert das Bier mit einem Bierfest vom 29.06. – 02.07.2018 im stilvollen Ambiente der Barockstadt Ellingen. Im wohl schönstem Biergarten weit und breit erleben Familien, Bierbegeisterte und Abenteurer ein vielfältiges, abwechslungsreiches Programm rund um‘s Bier und Fürst Carl. Als besonderes Highlight laden am Freitag sowie Samstag Foodtrucks und Craft-Bier-Brauer aus Nah und Fern zum Verkosten, Verweilen und Fachsimpeln ein. Als Erinnerung an hier & jetzt gibt es im Fürst Carl Bräuladen einen Schnappschuss aus der Fotobox.

Folgende Craft-Bier-Brauer sind bei uns zu Gast:

  • Hecht Bräu aus Zimmern
  • Hertl Braumanufaktur aus Schlüsselfeld
  • Hausbrauerei Schober aus Zirndorf
  • Honig Bräu aus Roth
  • Boum´r aus dem Elsass
  • Hopfen der Welt (Craft-Beer-Corner) aus Ellingen

... und auch wir stellen natürlich beim diesjährigen Fürst Carl Bierfest unsere zwei neuen Fürst Carl Craft-Bier-Spezialitäten vor!

Zurück

Weitere Neuigkeiten

Biefest 2019
Biefest 2019

Fürst Carl in Ellingen feiert das Bier mit einem Bierfest vom 05.07. – 08.07.2019 im stilvollen Ambiente der Barockstadt Ellingen. Im wohl schönstem Biergarten weit und breit erleben Familien, Bierbegeisterte und Abenteurer ein vielfältiges, abwechslungsreiches Programm rund um‘s Bier und Fürst Carl. Als besonderes Highlight laden am Freitag sowie Samstag Foodtrucks und Craft-Bier-Brauer aus Nah und Fern zum Verkosten, Verweilen und Fachsimpeln ein. 

Musik & Bier - am 05. Mai 2019 ab 18.00 Uhr! Ab 19.30 Uhr️ ️JAM-SESSION - open stage für alle Musikbegeisterte! Die Veranstaltung findet im Fürst Carl Bräustüberl im Saal (1. OG) statt!

Freuen Sie sich auf einen musikalischen Abend mit "Holm".

Musik & Bier SOMMER SPEZIAL - Sonntag, 02. Juni 2019 von 18.00 Uhr - 20.00 Uhr! 
Wo? Im Fürst Carl Biergarten, Ellingen! EINTRITT FREI!

Freuen Sie sich auf eine bayerische Unterhaltung, für Hirn, Herz & Humor!
Mit seinem bereits 5. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er schon seit 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte, Künstler aus Niederbayern sein sehnsüchtig erwartetes Jubiläumsprogramm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.