Unser Herbes Glück gewinnt Silber

Unser Herbes Glück hat bei der diesjährigen internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Craft-Biere die Silber-Medaille erzielt!
Mehr Informationen unter: www.dlg.org

Herbes Glück, der Name erklärt sich durch die Brauart:
Ein klassisch-gebrautes Pils mit 100% Pilsner Malz und großzügigen Hopfengaben aus Ellingen. Das besondere Glück macht sich durch die Hopfenblume bemerkbar, die durch die Kalthopfung besonders ausgeprägt ist. Ein Glück für alle Hopfenfans, denn unser kühnes Pils hat eine fast nordische Bittere.

Farbe: Helles Gelb, leicht opal
Geruch: Deutliche Hopfenblume
Geschmack: Mandarine, herbe Fruchtigkeit
Hopfen aus Ellingen: Mittelfrüh, Gold
Alkoholgehalt: 5,2 %-vol.
Stammwürze: 12,8° Plato
Gebinde: KEG in l: 20, 30 / 24 x 0,33 l / 4 x 0,33 l

 

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens KG https://www.fuerst-carl.de/de/aktuelles/details/herbes-gl%C3%BCck-gewinnt-silber/

Zurück

Weitere Neuigkeiten

Musik & Bier September 2018
Musik & Bier September 2018

Musik & Bier bei Fürst Carl am Sonntag, den 1. Dezember 2019 ab 18 Uhr mit "Winnie Neumann & Friends"

Freut euch auf einen jazzigen Abend mit Winnie Neumann & Friends und lasst den Ellinger Weihnachtsmarkt besinnlich ausklingen!

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens KG https://www.fuerst-carl.de/de/aktuelles/details/musik-bier-im-dezember-2019/

Musik & Bier bei Fürst Carl am Sonntag, den 3. November 2019 ab 18 Uhr mit den "Timetravellers" aus Weißenburg!

Timetravellers aus Weißenburg spielen Coverrock quer durch die letzten 50 Jahre.

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens KG https://www.fuerst-carl.de/de/aktuelles/details/musik-bier-im-november/

Der gemütliche und gleichzeitig temperamentvolle hessische Deutsch-Amerikaner Tom "Cat" Wilson passt in jede Veranstaltung perfekt hinein. Er greift in die Saiten und hat seine Zuhörer, nach wenigen Songs, fest im Griff. Er erzählt Witze und Geschichten als wäre er im Kreise alter Freunde und Bekannten und verwandelt damit im Nu jede Location in ein "Singing-Pub". 

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens KG https://www.fuerst-carl.de/de/aktuelles/details/musik-bier-im-september/