1. Fürst Carl
  2. Veranstaltungen
  3. Fürst Carl Gutsfest 2019

ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN ZUM 3. FÜRST CARL GUTSFEST 2019

Hier finden Sie einen Überblick über alles Wissenswerte zum 3. Fürst Carl Gutsfest am 14. Juni 2019! Diese Seite wird laufend aktualisiert!

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Wann findet das Fürst Carl Gutsfest 2019 statt?
Freitag, 14. Juni 2019

Wo findet das Fürst Carl Gutsfest statt?
In der Fürstlichen Ökonomie, Residenz Ellingen

Ab wann ist Einlass?
Ab 17.00 Uhr

Wie sehen die Einlasskontrollen aus - was ist erlaubt, was verboten?
Bitte bringen Sie nur kleine Taschen mit - maximal bis zur Größe DIN A4. Kinderwagen sind selbstverständlich erlaubt. Die Mitnahme alkoholischer und nicht alkoholischer Getränke ist verboten!

Wie lange dürfen meine Kinder auf dem Gelände bleiben?
Es gelten die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes!

Wo kann ich die Tickets kaufen?
An allen RESERVIX.de VVK Stellen und auf RESERVIX.de

Darf ich mit einem Wohnmobil/Wohnwagen auf dem Parkplatz übernachten? Oder mein Zelt dort aufschlagen?
Nein, die Parkplätze sind ausschließlich für PKW und Busse reserviert und das nur für die Dauer der Veranstaltung. Bitte weicht auf die Campingplätze in der Umgebung aus.

Fürst Carl Gutsfest auf Facebook

Auch auf Facebook wird über das 3. Fürst Carl Gutsfest 2019 informiert! Einfach die Seite "Liken" & Fan werden und somit keine News mehr verpassen!

www.facebook.com/Gutsfest/

Pressemitteilung - 3. Fürst Carl Gutsfest 2019

Gutsfest 2019
Gutsfest 2019

Der erste Künstler für das Fürst Carl Gutsfest am 14.06.2019 ist bekannt: Josh., der charmante, österreichische Musiker begeistert mit DEM Sommerhit Cordula Grün Deutschland. Am Gutsfest wird Josh. mit seiner markanten Stimme auch seine neuen Songs, wie „Sowieso“, „Viertel Drei“ und „Reden“, vorstellen. Wortwitz und die Liebe zur Sprache kennzeichnen seine Texte, der unverkennbare Sound ist seine Handschrift. Barockig anders, mitreißend und groovy wird auch das 3. Fürst Carl Gutsfest. Das unverwechselbare, einzigartige Ambiente des Festivals in Kombination mit Straßenkünstlern, Poetry, wechselndem Programm im historischen Ochsenstall und spannendem Kinderprogramm versprechen wieder ein fulminantes Gutsfest bei Fürst Carl. Dazu wird es wieder für alle Durstigen die guten Fürst Carl Biere und die Cocktailbar im Marsstall geben, für alle Hungrigen versprechen einige Food Trucks eine kulinarische Vielfalt. Jetzt bereits den Termin eintragen – Kind & Kegel, Freunde & Verwandte, Kulturell-Interessierte & Festival-Fans, das ist ein MUSS in 2019.

Early-Bird-Tickets ab sofort unter reservix.de

Bestätigte Live-Acts

Josh.

Alles Wichtige zu Josh. finden Sie unter nachfolgendem Link!

BIO als PDF

Folkshilfe

Alles Wichtige zu Folkshilfe finden Sie unter nachfolgendem Link!

BIO als PDF

Some Sprouts

Alles Wichtige zu Some Sprouts finden Sie unter nachfolgendem Link!

BIO als PDF