Veranstaltungen

Musik & Bier SOMMER SPEZIAL - Sonntag, 02. Juni 2019 von 18.00 Uhr - 20.00 Uhr! 
Wo? Im Fürst Carl Biergarten, Ellingen!

Freuen Sie sich auf eine bayerische Unterhaltung, für Hirn, Herz & Humor!
Mit seinem bereits 5. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er schon seit 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte, Künstler aus Niederbayern sein sehnsüchtig erwartetes Jubiläumsprogramm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.

 

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens KG
Schlossstraße 10
Ellingen, 91792

3. Fürst Carl Gutsfest am 14.06.2019 – mit Josh.
Barockig & groovy: das 3. Fürst Carl Gutsfest am Freitag, 14.06.2019, lässt die Fürstliche Ökonomie in Ellingen beben. Vorhang auf für den ersten Künstler: Josh. Der österreichische Vollblutmusiker wird mit seiner Cordula die Bühne mitten im Ökonomiehof rocken. Man darf sich auf viele weitere internationale Künstler freuen, die im barocken Ambiente mit Flair auftreten werden.


Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens KG
Schlossstraße 10
Ellingen, 91792

zu den vergangenen Veranstaltungen

Wollen Sie wissen, was schon alles in der Schlossbrauerei Fürst Carl stattgefunden hat?

Hier gelangen Sie zu unserem Veranstaltungsarchiv.

vergangene Veranstaltungen